ÜBER MICH

Es begann mit dem Wunsch nach mehr beruflicher Freiheit und Kreativität im Job.





Mein Name ist Carina Pellegrino und ich wohne in Waldshut-Tiengen. 

 

Die Liebe ist bedingungslos, die Liebe macht keinen Halt. Auf dieser Basis arbeite ich, denn nur so können wunderschöne Momente geschaffen werden.

Seit 2020 bin ich freie Rednerin (IHK) für Hochzeiten, Trauerfeiern und Kinderwillkommensfeste.

Ihr wünscht euch eine freie Zeremonie, die persönlich und unvergesslich ist? Mit Leidenschaft gestalte ich mit euch zusammen eine auf euch abgestimmte Zeremonie. Ich erzähle euch gerne von meinen Erfahrungen und bringe meine Vorschläge ein. Gemeinsam finden wir heraus was am besten zu euch passt.

 


Als erfahrene Reiseverkehrskauffrau begleite ich euch gerne auf die Reise Eurer unvergesslichen Zeremonie.
Ich möchte Emotionen wecken, die Fantasie auf Reisen schicken, das Herz schlagen lassen und dabei absolut authentisch bleiben.
Ich freue mich, wenn ich euch in meinem Büro in Horheim empfangen darf.


 

Eure Carina










 
 
 
E-Mail
Anruf